Alumni.Translation

Alumni.Translation ist das Alumni-Netzwerk des Zentrums für Translationswissenschaft (ZTW) an der Universität Wien.

Das Alumni-Netzwerk ermöglicht es Ihnen, ehemalige Kolleg*innen wiederzutreffen und neue kennenzulernen, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen, dranzubleiben an Entwicklungen und Neuigkeiten des ZTW und etwas für Ihre Weiterbildung und berufliche Entwicklung zu tun.

Alumniverband der Universität Wien

Alumni.Translation ist Teil der uni-weiten Alumni-Initiative. Wenn Sie die Angebote des Dachverbandes nützen möchten, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied zu werden.
Damit unterstützen Sie auch den Ausbau von Angeboten für TranslationswissenschafterInnen.

Newsletter

Der Newsletter von Alumni.Translation erscheint zwei bis vier Mal jährlich in loser Folge. Wir wollen Sie/euch über Neuigkeiten und Veranstaltungen aus dem ZTW, interessante Lebensläufe unserer Absolvent*innen und über Aktivitäten des Alumniverbandes der Universität Wien informieren.